Ich wurde nun schon öfter gebeten, einen Blog zu machen.
Bis jetzt versteh ich den Unterschied zwischen Facebook und Blog noch nicht wirklich.

Hm.. Außer das vllt mehr Leute was von meinen Texten mitbekommen.Oder? Sicherlich hab ich noch die ein oder andere Frage zum Thema schreiben. So wie das wenn ich Enter drücke.

der gleich

eine komplette Zeile

ausläßt!

Find ich nicht gut, ich will es doch nur schöner haben. Und nur eine Neue Zeile anfangen wie wenn ich durchgehend schreibe.
Oh!
Ich hab es selber herausgefunden! hihi ich bin ein FUCHS!

Naja nun gut, heute hab ich mich ein wenig übernommen. Heute war aber auch der Tag des Mutes! Ich habe es geschafft eine Arbeitskollegin die ich recht interessant finde. Normal mit ihr zu sprechen OHNE einen dummen Kommentar von meiner Seite aus!

Jaaaaahahaha!!


Für mich ist das schon eine gigantische Leistung.
Naja, eigentlich hab ich nix gesagt, also nix wichtiges. Wobei doch! Ich hab sie nämlich endlich erkannt! Ich weiss nun woher ich sie kenne!


Diese eine Arbeitskollegin (ne neue) kenne ich vom Kolleg Schöneberg!!!JA! echt wahr!
Wobei "kennen" ....nun ja.


Also, ich hab sie vllt 2-3 Mal gesehen.
und nicht mit ihr gesprochen weil sie weit unter mir war. Nicht also nicht unter MIR. Sondern unter meiner Klasse.
Also naja nee auch nicht "Klasse" sondern also ...maaaan!
Ich mein dit Schuljahr da war sie unter mir.


Von der Klasse ist sie weit über mir!
Bis auf ihre frisur ...die is net so toll .. naja aber da achtet man(n) ja eh nur sekundär drauf. :D
Ich merke, ich schweife ab. Ich wollte eigentlich nur was schreiben was schön kurz zu lesen ist.


Aber des ufert schon wieder ein wenig aus, entschuldige.


Ja also falls sich da wat ergeben sollte, schreib ich das hier rin. Dann weisst du bescheid ^^ lol

5.7.13 21:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (5.7.13 22:18)
hihi Bolle du gibst die Jagt nach den Frauen auch nie auf :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung