Superkräfte?

Denkt ihr auch manchmal wie es wär ne bestimmte superkraft zuhaben?
Ich hab neulich als ich beim zoo vorbei fuhr, mir vorgestellt ich könnte tiere beeinflussen. Also gedanklich mit ihnen sprechen und gefühle und emotionen auslösen.
So hatte ich einen elefanten gebeten, mir pfötchen zu geben.
Aber er wollte nicht, er dachte er bildet sich das nur ein das ich mit ihm sprechen kann.

Dann hab ich ihn gefragt ob ich was für ihn machen kann damit er mir glaubt. Dann hab ich pfötchen gegeben und er glaubte mir und tat es mir gleich.
Für die umstehenden passanten sah es so aus als ob wir uns beide in slowmotion zugewinkt hätten. dafür hab ich dem Elefant ein gefühl der belohnung in sein kopf gepflanzt. Und dann hatte er mir schon gehorcht, mehr oder weniger.
Das dumme war nur ich hab den zoodirektor versprochen das ich es schaffe das jedes tier mir pfötchen gibt. Wenn ich das schaffe dann bekäm ich n job im zoo. Als tierflüsterer. Also jemand der eskalierte situationen deeskaliert.

5.7.13 00:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (7.7.13 14:14)
ich hab es auch schon öfter versucht Gedanken und Gefühle in zu übertragen, allerdings auf Menschen. Es funktioniert aber nur aus einer extremen Hochstimmung heraus, schlechte Stimmungen lassen sich im Vergleich leider total gut übertragen.


Bolle (9.7.13 00:07)
HEHE okay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung